27 Days

Heute Morgen habe ich mit meinen zwei Süßen nochmal eine Runde geschnuffelt und dann bin ich mit Jasmin zum Sonnen gefahren. Danach habe ich ein paar Serien geschaut, als mir mein Babba geschrieben hat, dass er gute Neuigkeiten hat. Also haben wir kurz geskypt und er hat mir die frohe Botschaft überbracht, dass er eine Wohnung für mich gefunden hat🎉😍 Ich bin so erleichtert jetzt! Ich ziehe dann also bald nach Wettin und bin dann auch nah bei der Familie, das freut mich sehr☺️
Nach dem Skypen musste ich dann auch recht schnell mich fertig machen und mit Buddy zum Bus laufen. Heute habe ich nicht nur Isabella sondern auch zwei andere Mädels (Caitlin und Hanna) abgeholt, weil die beiden um 3pm zum Klavierunterricht mussten und ihre Mama aber noch was zu erledigen hatte und mich daher gebeten hatte, sie zu fahren. Wir sind dann also kurz nach Hause und haben einen kleinen Snack gegessen und dann sind wir auch schon weiter zum Piano gedüst. Bella und ich haben danach ein Weilchen im Garten gespielt, bevor wir zu Karate gefahren sind. Heute war wieder Sparring dran, die Kids sehen immer alle lustig aus mit ihren ganzen Schonern und Helmchen😄 Danach haben wir zuhause nur schnell etwas gegessen und dann musste Bella auch schon selbst zum Klavierunterricht. Und weil wir noch nicht genug zu tun hatten heute, mussten wir danach auch noch zum Badeanzug-Anprobieren, weil im Juni wieder das Nachbarschaftsschwimmen beginnt und sie da neue Team-Schwimmanzüge bekommen. Dann ging es aber endlich wirklich nach Hause und wir haben noch kurz gespielt und dann ging es auch schon ins Bett. 
Ich lese jetzt noch ein Weilchen und dann gehe ich auch schlafen😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0