Happy Birthday!

Alles Liebe zum 21ten, liebste Leandra! Ich vermisse dich hier sehr, es ist nicht dasselbe ohne dich! Freue mich aber umso mehr dich auch Mal in Deutschland zu sehen😜 Ich bin so froh dich kennengelernt und mit dir mein erstes AuPair-Jahr verbracht zu haben! So viele schöne Erinnerungen sind hier mit dir entstanden und so viele tolle Erlebnisse, die ich niemals nie vergessen werde!☺️
Hab dich lieb😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Der Babba (Donnerstag, 14 April 2016 12:18)

    Auch aus Nürnberg einen herzlichen Glückwunsch!
    Wir sehen uns dann in Wettin!

  • #2

    Leandra (Freitag, 15 April 2016 14:47)

    Dankeschön ☺️☺️

  • #3

    Muttern (Freitag, 22 April 2016 07:18)

    Auch von mir alles Gute nachträglich. Bin erst heute wieder zum Lesen gekommen :-))))