26 Days

Heute habe ich mal wieder gefaulenzt den Vormittag über, ich hänge immer noch mit meinen ganzen Serien hinterher😅
Nachmittags habe ich dann mit Bella einen Ausflug zu Bruster's unternommen, wir haben uns ein leckeres Eis gegönnt, bevor wir zum Soccer Practice gefahren sind. Ich war heute zum ersten Mal mit ihr, sonst geht ja immer Bill oder es regnet😄 Sie macht sich auch gar nicht schlecht, nur schießt sie oft den Ball noch mit den Zehen und nicht mit der Seite, daran muss sie noch arbeiten. 
Danach sind wir nach Hause gefahren und haben kurz mit Emily eine Hängematte im Garten aufgehangen. Sie hat uns dann zu einem Mädelsabend eingeladen, Bill ist nämlich gerade auf Geschäftsreise und so sind wir Nägel machen gegangen. Das hat aber länger gedauert, als wir geplant hatten, wir waren gegen 7:15pm dort und sind erst gegen 9:20pm wieder gegangen. Wir wollten eigentlich danach noch richtig Essen gehen, haben uns dann aber für schnelles Chick-fil-A entschieden, weil es schon so spät war. Bella ist heute also erst um 10pm ins Bett gegangen, mal sehen, ob sie morgen früh grumpy ist. Ich nenne sie sehr gerne Grumpy oder Clumsy von den 7 Zwergen😄😄
Nun gut, schlaft mal schön :*
Mein Baby schläft auch schon und dann auch noch so süß, ich konnte nicht widerstehen ihn noch schnell zu fotografieren🙈😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0