25 Days

Heute Morgen habe ich mit Mama geskypt und das Verschiffen meiner Sachen gebucht, was gar nicht so leicht war wie geplant. Dafür musste man nämlich die Postleitzahl angeben, von wo aus man die Umzugskiste schickt, und die, zu der man es dann schickt. Die Postleitzahl hier war kein Problem, da hat das Programm automatisch Alpharetta ausgesucht, aber die für Deutschland hat dann einfach eine andere Stadt ausgesucht, als die, zu der die Kiste eigentlich soll. Ich habe dann angerufen und nachgefragt und der Mann meinte, ich soll es erst einmal buchen und dann werden sie sich melden, sollten sie Probleme mit der Adresse geben. Das fand ich jetzt nicht sehr beruhigend, deswegen habe ich gebucht, nochmal angerufen und dann direkt den Ort ändern lassen und jetzt hoffe ich, dass mein angesammelter Krimskrams der letzten 2 Jahre dann auch heil in Deutschland ankommt😅 Die Kiste wird dann am 26. April abgeholt und das heißt, dass ich jetzt am Wochenende wohl schon mal packen muss, nächstes Wochenende bin ich mit Marie nämlich in Chicago😍
Nachmittags hatte Bella ein Playdate, danach sind wir zu Karate gefahren und wieder zuhause haben wir alle noch am Feuer gesessen. Wir haben dann die Liste für die Goodbye Party nochmal abgeklärt und ich hatte mich brav an die maximal 35-40 Leute Regel gehalten, aber jetzt haben Emily und Bill noch die ein oder andere Family drauf gesetzt, sodass wir jetzt sogar 65 Leute einladen😳🙈
Danach bin ich zu Jasmin gefahren, wir haben heute einen Sleepover, weil morgen früh ein Cluster Meeting ist und das ganz in der Nähe von Jasmin's Haus😄 Wir haben dann ein paar potentielle Nachfolge-Aupairs für ihre Gastfamilie angeschaut und ich hab ein paar Fotos sortiert auf meinem PC für das Abschiedsgeschenk an meine Familie und dann haben wir noch ein bisschen geschnattert, bevor es ins Bett ging! Es ist jetzt auch schon 1:30am, Zeit zu schlafen😴

Kommentar schreiben

Kommentare: 0