24 Days

Heute Morgen hatten wir also das Cluster Meetig mit den anderen Aupairs, es waren dann aber letztendlich nur so 8 Leute da. Das war jetzt auch tatsächlich mein letztes Cluster Meeting, das nächste ist erst Ende Mai!!😳 Wir waren bei Dutch Monkey Doughnuts und ich war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert, hatte einen Cinnamon Apple Sugar Fritter und der hat leicht nach Seife geschmeckt😂
Danach haben wir noch kurz beim Dollar Tree angehalten und ich habe Klebeband für meinen Umzugskarton gekauft, bevor ich nach Hause gefahren bin. Mit der Familie bin ich dann zu Leandra's/Alina's Gastfamilie gefahren, weil das Baby (sie ist jetzt 8 Monate) heute getauft wurde und wir dann anschließend zur Tauffeier eingeladen waren. Es gab mal wieder richtig gutes Essen und ordentlich Erwachsenengetränke😄 Wir sind dann aber gegen 5:30pm wieder heim gefahren, weil Bella noch einen Sleepover hat heute Abend. 
Ich habe jetzt angefangen meinen Koffer zu packen, mit den Sachen, die ich die nächsten 3 Wochen noch gebrauchen könnte und morgen werde ich dann meinen Karton mit allem anderen vollpacken, damit er dann fertig ist und nächste Woche ohne Probleme abgeholt werden kann. Meine Stimmung ist demnach gerade ein bisschen nicht so gut, ist ein komisches Gefühl, weil das Zimmer, dieses Haus und diese Gegend ja die letzten 2 Jahre mein Zuhause war und ich jetzt langsam aber sicher alles einpacken und von der Wand nehmen muss, was es nochmal um einiges realistischer macht, wie wenig Zeit überhaupt noch übrig ist!
Ich bin jetzt totmüde, bin schon beim Schreiben halb eingenickt, also dann schlaft schön :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0