23 Days

Heute habe ich erstmal schön bis um 11 Uhr ausgeschlafen, dann eine Folge Grey's Anatomy geschaut, gefrühstückt und dann angefangen meine Sachen zu packen. Meinen Koffer hatte ich gestern Abend gepackt, da sind Sachen für die nächsten 3 Wochen drin, damit ich weiß, was ich nicht in den Umzugskarton packen will. Ich habe dann erstmal den Karton aufgestellt und den Boden ordentlich abgeklebt, da sind dann jetzt meine ganzen Schuhe und einige Klamotten drinne, die habe ich alle schön vakuumverpackt, damit mehr Platz ist. Es war dann am Ende noch ein bisschen Platz, also habe ich Bücher und Souvenirs noch reingepackt, als mir auffiel, dass wir ja Kinotickets für 5:05pm haben und ich ganz schön spät dran bin. War dann aber 5:10pm am Kino und es liefen gerade noch Trailer, als ich mich reingesetzt habe. Glück gehabt😅
Nach dem Film - wir haben Allegiant geschaut - sind wir noch zu California Pizza Kitchen Essen gefahren, dort haben wir dann Lea und Marie noch getroffen, die kannten den Film schon, Jasmin, Alina und Lisa waren übrigens mit im Kino. Wir waren dann also eine große Runde, haben viel geplaudert und gut gegessen (Ich hatte Pesto Cream Penne, was auch sonst😄).
Wieder zuhause habe ich eben mal meine Kiste gewogen und es sind 85lbs, ich darf aber nur 66lbs verschicken, das heißt, ich werde morgen nochmal umpacken, der große Koffer hat nur 18kg von möglichen 23kg gewogen und mein kleiner ist auch noch leer, das sollte also kein Problem sein. 
Jetzt liege ich bereits im Bett und Baily hat es sich schon auf meinen Füßen bequem gemacht, von daher werde ich also gleich schlafen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!  :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0