22 Days

Und wieder ein Montag geschafft! Heute war ein unglaublich schöner Tag, 29 Gard und viel Sonne☺️ 
Heute Vormittag habe ich erstmal meine Sachen nochmal umgepackt und dann aber mit Emily's Waage gewogen und festgestellt, das meine wohl falsch geht. Ich habe nämlich mit Jasmin's Kofferwaage und der von Emily verglichen und die haben das gleiche angezeigt, während meine immer 5lbs mehr angezeigt hat. Jetzt habe ich also doch noch einiges im Karton lassen können und wenn es paar Gramm zu viel sind, geht die Welt auch nicht unter😄
Nachmittags habe ich dann mit Buddy wieder Bella abgeholt und wir haben im Garten gespielt, als dann auch die Nachbarskinder zum Spielen vorbeigekommen sind und deren Mama hat dann mit Emily und mir noch ein Weilchen gequatscht. Gegen 4 pm mussten wir uns dann aber für Karate fertig machen und sind losgefahren, die Stunde geht ja immer 45min, da habe ich dann mein Buch weiter gelesen. Wieder zuhause hat Bella dann mit Emily Erdbeeren gepflanzt und dann sind wir Indisch essen gegangen, eigentlich wollten wir zum Thailänder, aber der hat montags leider zu. Erst haben wir so drei kleine Teigdinger hingestellt bekommen, von denen wir nicht wussten, was es ist. Emily meinte noch scherzhaft es sieht aus wie ein aufgebrochenes Vogelei mit Vogelpoop drinnen, war dann aber mutig und hat es gekostet und hat so das Gesicht verzogen!😄 Danach hatte ich nach dem einen Getränk gefragt, was Masala (irgendein Kraut) und Lemon und Lime enthält, ob es denn stark nach den Kräutern schmeckt, der Kellner hat dann gemeint, dass er mir eine Probe bringen kann. Das Getränk sah schon bräunlich aus, aber ich habe mir gar nichts dabei gedacht und probiert und es war soooo widerlich! Ich kann gar nicht zu ordnen, nach was es geschmeckt hat, aber überhaupt nicht mein Fall! Bella und Emily haben dann auch beide probiert und Bella sind ja fast die Augen rausgefallen, weil sie nicht zugehört hatte, als ich meinte, dass es nicht schmeckt😂 Der Kellner muss dann die Idee gehabt haben, mich auf die indische Seite zu ziehen, er hat mir nämlich noch eine indische Cola aufgeschwatzt (Thumbs up heißt die) und mir ein großes Buch über Indien und sämtliche Gerichte gebracht😄
Nach dem Essen sind wir dann noch zu Barnes and Noble gefahren, um Bella ein neues Buch zu kaufen, Emily wollte, dass ich mir auch eins aussuche, aber ich hab kein Platz mehr im Koffer😅
Jetzt liege ich mal wieder bereit zum Schlafen im Bett, ist auch schon um 11, also bis dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0