21 Days

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen, ich habe also angefangen alle Souvenirs und Postkarten von meiner Tür abzunehmen und alle anderen zusammen zu sammeln. Das ist eine ordentlich volle Kiste geworden (hatte zum Glück noch leere Päckchen, die ich schnell mal dafür benutzen konnte😅) und ich hab noch gar nicht meine Bilder abgenommen!
Ich habe mich dann auf die Suche nach Vakuum Storage Bags gemacht, wobei mir alle Staubsaugertüten andrehen wollten, die heißen nämlich auch Vakuum Bags. Für meinen Umzugskarton hatte ich vor ein paar Wochen zwei beim Dollartree für jeweils einen Dollar gekauft, aber die hatten dort leider keine mehr und auch sonst konnte ich keine finden, obwohl ich sie vorher immer überall gesehen habe, aber da dachte ich mir, dass ich sie ja noch nicht brauche. Naja, letztendlich bin ich erfolglos nach Hause gefahren und habe nochmal gegoogled und bei Walmart welche gefunden. Habe dieses Mal zwar für drei 
Tüten 13 Dollar bezahlt, aber die sind auch echt groß!
Nachmittags haben Bella und ich im Garten Hausaufgaben gemacht und sind anschließend ihre Sachen durchgegangen, weil sie in den letzten Monaten einen unglaublichen Wachstumsschub hatte und ihr vieles nicht mehr passt! Sie hatte dann ein playdate mit Nate, das heißt wir müssen den Rest morgen oder Donnerstag aussortieren. Die beiden haben dann 
bis 6:30 pm gespielt, da habe ich sie wieder abgeholt und dann sind Emily, Bella und ich zu Walmart gefahren, haben meine Tüten und Einladungskarten für Bella's Geburtstagsfeier abgeholt und sind dann zum Thailänder essen gegangen. Bella hat das Buch, was sie gestern bekommen hat, schon zur Hälfte durchgelesen, sie liest wirklich viel zur Zeit!
Als wir dann wieder zuhause waren, war es auch schon um 9 pm und wir sind alle ins Bett gegangen. 

PS: Babba, das Warten hat bald ein Ende😜

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Babba (Mittwoch, 20 April 2016 11:21)

    ...na zum Glück!
    Und ich bin hier bestimmt nicht der Einzige!

  • #2

    Emily (Mittwoch, 20 April 2016 11:24)

    War ja nur Zufall, weil ich deine Karte gerade abgenommen hatte :b