20 Days

Das war eine ziemlich schlaflose Nacht heute, bin dann auch direkt wieder ins Bett gegangen und hab noch mal ein paar Stunden versucht zu schlafen. Buddy hat zur Zeit seinen ganz bestimmten Platz in meinem Bett, an dem er jeden Morgen schon auf mich wartet, wenn ich wieder in mein Zimmer komme und dann liegt er entweder vor mir eingekringelt, wenn ich in seine Richtung schlafe oder wärmt mir den Rücken, wenn ich mich umdrehe. Das ist zu süß☺️
Danach habe ich dann meine neuen super Vakuumbeutel ausprobiert und tada, alles geht wunderbar zu💪🏻 Das Gewicht stimmt auch soweit, ich bin wieder optimistisch, dass ich alles nach Hause bekomme. Mittags habe ich dann ein bisschen was von meinen Leftovers von gestern Abend gegessen und draußen dann mit Buddy in der Hängematte gechillt.

Nachmittags hat Bella eine Stunde mit dem Nachbarsmädchen gespielt und dann sind wir zum Sparring gefahren, ich habe in der Zeit wieder gelesen. Danach mussten wir schnell nach Hause, Bella hat ihren Reis von gestern gegessen und dann sind wir schon wieder weiter zum Klavierunterricht gefahren. Wieder zuhause haben wir ihre Sachen fertig aussortiert, Emily schickt jetzt 3 Tüten zu Isabella's Cousinen, die 
werden sich freuen😄
Dann hatten wir noch ein bisschen Zeit vorm Schlafen, also hat Bella fernseh geschaut und ich habe gelesen, bin jetzt durch mit meinem Buch und somit mit der ganzen Reihe - happy end!🎉❤️
Wir haben schnell noch die Einladungskarten für Bella's Geburtstagsfeier geschrieben und dann ging es für sie auch schon ins Bett. Ich habe jetzt noch meine Packliste für den Zoll ausgefüllt, damit ich das an meinen Karton kleben kann und der dann erfolgreich am Dienstag abgeholt werden kann. Endlich alles abghakt, morgen werde ich definitiv nichts machen! Außer vielleicht mal wieder ein paar Serien schauen😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0