19 Days

Der Tag fing nicht gut an. Auf dem Weg zum Bus heute Morgen lag nämlich ein kopfloses Häschen, da war mir erstmal schlecht! Das arme kleine Ding🙁 Und jetzt haben die Leute von der anderenStraßenseite auch noch angefangen, ihr Dach abzudecken und es klingt, als ob die an unserem Haus rumwerkeln, so laut ist das! Damit haben sie morgens um 7 angefangen, da war dann auch nicht groß nochmal was mit schlafen.
Ich habe dann gemacht, was ich mir gestern vorgenommen habe: nichts! War sehr entspannend! Ich habe angefangen ein paar Serien nachzuholen und 2:30pm wieder Bella abgeholt. Ich hab uns schnell ein Grilled Cheese Sandwich gemacht und mit ihr ihre Hausaufgaben erledigt, denn 3:15pm kam dann auch schon Caitlin zum Spielen vorbei für eine Stunde. Anschließend ist sie dann mit Bill wieder zum Fußball gefahren und da Donnerstag ist - welch Überraschung - hat es auch wieder angefangen zu regnen. Sie sind dann früher vom Training zurückgekommen und Bill hat mich auf dem Weg angerufen und gemeint, dass er bei Publix anhält und Chicken Tenders holt, als ich runter gegangen bin, um es Emily zu sagen, mussten wir erstmal lachen, sie hatte nämlich gerade genau dasselbe gekauft. Naja, dann gibt es morgen zum Lunch nochmal Huhn, auch nicht schlecht😄
Nach dem Essen sind wir nochmal ein Weilchen zu den Nachbarn gegangen, da ist Bella mit den zwei Mädels Fahrrad gefahren - bin immer noch stolz, dass sie jetzt endlich fahren kann!☺️ - und dann war auch schon wieder Zeit zum Schlafen. Die letzten 3 Tage hat sie nicht vor 9pm geschlafen und war heute morgen auch ordentlich launisch, deswegen ist sie heute ganz pünktlich um 8pm ins Bett gegangen und auch ziemlich schnell eingeschlafen. Ich habe dann Grey's Anatomy und The 100 geschaut (I love my Thursdays❤️)  und jetzt liege auch ich im Bett. Draußen regnet es immer noch, da brauche ich heute wenigstens keine Einschlafmusik😄
Ach, und Post aus Deutschland habe ich heute auch bekommen, einen MP3-Player, aber das darf ich erst auf dem Heimflug hören... na mal sehen, ob ich solange warten kann😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0