18 Days

Endlich Freitag! Heute haben Bella und ich nach der Schule Seifenblasen gemacht, die hat sie nämlich von ihrer Lehrerin bekommen und wollte gleich damit spielen, als sie nach Hause gekommen ist.  Nach einer Weile haben wir aber plötzlich gesehen, dass 4 Geier Kreise über unserem Haus gedreht haben, also haben wir Buddy schnell rein gebracht, bevor er noch Vogelfutter wurde und haben einen Snack gegessen. Danach haben wir Inside out geschaut, das war glaube schon mein 5. Mal, dass ich den Film gesehen habe und habe trotzdem immer wieder Pipi in den Augen🙈
Nach dem Film ging es wieder zu Karate, aber jetzt, wo ich mein Buch fertig gelesen habe, weiß ich gar nicht, was ich die ganze Zeit über machen soll😅
Zuhause hatte Bill dann einen Shrimp Cocktail und Pizza zum Dinner geholt😍😍 Nach dem Essen habe ich meine Sachen für's Wochenende gepackt, mein Zimmer aufgeräumt und bin 8:30pm ins Bett gegangen, muss nämlich 2:30am aufstehen😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0