17 Days

Mein Tag hat heute um 2:30 am begonnen, da hat nämlich mein Wecker geklingelt, ich habe schnell geduscht, Frühstück gemacht und bin los zum Flughafen gefahren. Ich war dann kurz nach 4 Uhr am Parkplatz, von dort wurde ich mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren und bin dann durch die Security gelaufen. Heute hat es noch nicht mal 10min gedauert und ich war durch, hatte dann also noch 1,5h bis zum Boarding. Wir sind dann 30min zu früh in Chicago gelandet, waren heute superschnell unterwegs, hatten dann aber leider kein Gate und standen dann eine Stunde im Flugzeug rum. Als wir dann endlich ein Gate hatten und das Flugzeug verlassen konnten, bin ich direkt in die nächste Bahn gehüpft und zu Marie gefahren❤️ Wir sind dann schon mal ein bisschen durch die Stadt gelaufen zum Sightseeing bis die Wohnung bereit war, dann haben wir unser Zeug dort abgelegt und sind erstmal einen Bagel essen gegangen. Wir wollten dann eigentlich runter zum Pier laufen, als Marie auffiel, dass sie ihr Handy nicht mehr hat. Wir hatten dann Sorge, dass sie es verloren hatte oder es sogar geklaut wurde, sind denn ganzen Weg zurück nochmal abgelaufen, haben im Bagelladen nach geschaut und haben es letztendlich auf dem Bett in der Wohnung gefunden - Glück gehabt! 

Danach haben wir und also erneut auf den Weg zum Pier gemacht, sind dort dann ein Weilchen umher geschlendert, sind auch am Strand lang gelaufen, wo ganz viele Marienkäfer waren, und haben uns dann auf die Suche nach Chicago Style Pizza gemacht. Hier isst man nämlich viel Deep Dish Pizza, anstatt der normalen flachen Pizza, ist die eher dick ähnlich wie ein Kuchen. Hat auch ganz gut geschmeckt, aber ich bleibe dann doch lieber bei den normalen Pizzen😅
Wir sind jetzt wieder in die Wohnunge gelaufen, es ist schon fast um 10pm und wir sind echt müde. Ich schreibe gerade den Text, da wir aber kein Wifi haben, kann ich ihn noch nicht posten, hoffentlich finde ich morgen irgendwo nochmal Internet😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0