16 Days

Marie und ich sind gegen 9 Uhr aufgestanden und duschen gegangen. Als ich in der Dusche war, ist dieses wundervolle Bild entstanden😂 Danach haben wir unsere Sachen zusammen gepackt und uns auf den Weg zum Bagelladen gemacht, es gab Bagel mit Lachsaufstrich zum Frühstück, besser geht's gar nicht😄
Nach dem Essen sind wir 40min zum Willis Tower gelaufen, bei dem man 103 Stockwerke nach oben laufen kann und dann dort in einen Glaskasten rausgehen kann! Ich hatte so Bammel auf dieser Glasplatte zu stehen und unter mir 400m bis zum Boden zu haben!🙈 Aber, wir haben überlebt und auch ein paar Fotos geknipst, mal sehen, ob ich auf allen ängstlich aussehe, ober ob es auch ein paar brauchbare gibt😅
Danach sind wir noch zum Grant Park gegangen, wo wir uns eigentlich den Buckingham Fountain anschauen wollte, der war aber zu gebaut von einem Festivalgelände, also sind wir einfach nochmal zur Bohne gegangen und haben bei Dunkin Donuts noch schnell was gegessen und getrunken, bevor wir zur Trainstation gelaufen sind und uns dort tränenreich verabschiedet haben. Jetzt sehen wir uns erst wieder in Deutschland! Also noch 6 Wochen! Aber das überleben wir auch, besser als die 6 Monate sonst😁
Ich bin dann ca. 50min zum Flughafen gefahren und stand dann eine Stunde in der Security, aber hatte genug Zeit, habe dann sogar noch eine halbe Stunde am Gate rumgesessen, bevor das Boarding überhaupt beginnen sollte. Wir sind dann auch recht flott nach Atlanta geflogen, waren zeitiger dort als erwartet. Ich bin dann wieder zum Shuttle gegangen, der mich zum Auto gebracht hat und dann bin ich eben noch 45min nach Hause gefahren. Jetzt ist es 12:20am und um 6:00am klingelt auch schon wieder mein Wecker, also dann gute Nacht :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0