15 Days

Heute habe ich, nachdem Bella im Bus war, das Auto in die Werkstatt gebracht für einen Ölwechsel und die Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Vormittags waren dann auch noch die Putzfrauen da und ich habe mit Papa geskypt. Zum Lunch habe ich leftover Chicken gegessen, was Bill am Wochenende geräuchert hat, war saulecker! Ich konnte heute auch endlich die neue Folge Game of Thrones schauen😍
Nachmittags hat Bella wieder mit den Nachbarn gespielt für 1h und dann sind wir zu Karate gefahren. Zuhause haben wir Piano geübt und Dinner gegessen und nach dem Essen dann The Croods angefangen zu schauen, müssen aber den Rest morgen beenden, war dann schon Zeit ins Bett zu gehen. Ich hab noch eine Viertel Stunde mit ihr im Bett gelegen und dann mein Umzugskarton runtergebracht und schön abgeklebt, der wird morgen nämlich abgeholt! Ich bin ja mal gespannt, wie das abläuft😅
Ich habe dann auch noch den  Familienkalender geupdatet! So viel steht an die nächsten Wochen an🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0