14 Days

Noch 2 Wochen!!!
Heute Morgen haben wir dann den Tahoe wieder abgeholt, habe also wieder eine funktionierende Klimaanlage😍 Danach habe ich mich mit Buddy nochmal auf die Couch gelegt und geschnuffelt. Wir haben heute unten geschlafen, damit ich höre, wenn es klingelt. Ich hatte nĂ€mlich den Abholungstermin fĂŒr meinen Umzugskarton auf heute gelegt, damit ich notfalls den ganzen Tag zuhause sein kann, Bella hat heute auch keine AktivitĂ€ten. Der von der Post kam dann auch gegen 12 Uhr an und hat den Karton mitgenommen, jetzt kann ich online verfolgen, wo es genau ist😄
Nachmittags kam dann Caitlin zum Spielen vorbei, dann haben wir Hausaufgaben gemacht und dann sind wir in den Garten zum Lesen gegangen und Bella hat dann nicht ernsthaft 1,5h in der HÀngematte gelesen, das komplette Buch durch(!!!), bis es Zeit war 
ins Bett zu gehen - bin stolz auf sieâ˜ș Buddy hat in der Zeit Wache auf der Mauer gehalten😄
Nachdem ich Bella ins Bett gebracht habe, bin ich zum Asiaten essen gefahren mit Alina und Jasmin, danach haben wir uns dann auch noch Eis bei Cold Stone gegönnt. Ich hatte Chicken Fried Rice und zum Nachtisch Pink Lemonade und Berry Eis mit Brownies und weißer Schokolade - yummy!â˜ș Wir haben viel geschnattert, war ein schöner Abend! 
Gegen 10:30 pm sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren und ich war dann auch recht mĂŒde und bin direkt ins Bett gegangen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0