13 Days

Heute ist mein offizieller letzter Tag als Aupair! Ich arbeite jetzt zwar noch zwei Wochen bis ich nach Deutschland fliege, aber offiziell bin ich ab morgen gar kein Aupair mehr!😱
Heute Vormittag war ich zum letzten Mal mit Jasmin im Sonnenstudio, jetzt ist unsere 10er Karte aufgebraucht. Danach habe ich leftovers von gestern gegessen und mit Tilman geskypt☺️
Nachmittags haben Bella und ich uns etwas kreativ beschäftigt, ich hatte vor ein paar Monaten mal zwei kleine Vogelhäuschen zum Anmalen geholt und dann aber komplett vergessen, die haben wir dann heute fleißig bunt angemalt😄 Zwischendurch mussten wir aber noch zu Karate und Piano. Heute bei Sparring haben sie ganz schön viel gegeneinander 
gekämpft, war schon ziemlich heftig zuzuschauen, wie sich die kleinen Kids alle gegenseitig schlagen😅 Zum Abendessen gab es heute mal Fischstäbchen und Spinat und danach haben wir nochmal weiter gepinselt bis es ins Bett ging☺️
Ich habe nun meine Bilder von der Wand abgenommen, es fühlt jetzt so leer und fremd an im Zimmer. In einer Woche muss ich auch schon ins Gästezimmer umziehen...
Gerade ist Baily auf mir eingeschlafen, während ich meinen Blogeintrag geschrieben habe, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie lieb ich den kleinen, süßen Racker gewonnen habe und wie sehr ich ihn vermissen werde🙈
Nun gut, es ist Zeit zu schlafen, Nachti :*
Update: Mein Karton ist heute schon in Leipzig angekommen😳

Kommentar schreiben

Kommentare: 0