12 Days

Heute Vormittag habe ich ausgeschlafen, Fotos für das Fotobuch zusammengesammelt und bin dann zu PolloTropical gefahren und habe mir ein Chipotle Chicken Wrap geholt, da hatte ich schon dieganzeWoche Lust drauf 😍
Nachmittags haben Bella und Caitlin wieder eine Stunde gespielt und dann sind wir zu Fußball gefahren. Wir sind 4:30pm losgefahren und haben für eine Strecke, die sonst 5-10min ist, nicht ernsthaft 45min gebraucht! Wir waren also 15min zu spät! Wir sind wirklich 2m gefahren, dann 10min gestanden und sind dann wieder 2m gefahren, es war super! Das Training war dann aber gut, sie hatte ja dann noch 45min Zeit zum üben, war also nicht ganz so schlimm. Der Rückweg war dann wieder schön verstopft, da habe ich mich mal wieder über die Fahrweise der Amerikaner aufregen müssen. Wir wollten an der Kreuzung nach links abbiegen, wo aber von der nächsten Ampel sich schon alles bis dorthin gestaut hat, sodass jedesmal bei der Grünphase von uns nur 2-3Autos tatsächlich abbiegen konnten. Wenn ich dann sehe, dass alle eine gefühlte 2-Autos-Lücke Platz lassen vor ihnen, dann ist klar das nur 2 anstatt 10 Autos hinpassen. Kommt davon wenn alle nur auf's Handy glotzen und niemand Rücksicht auf die anderen nimmt. Nun gut, wieder abgeregt😅
Zuhause haben wir dann Pizza gegessen, Klavier geübt und dann ist Bella auch noch in die Dusche gesprungen, bevor sie ins Bett gegangen ist. Als sie dann geschlafen hat, hab ich mich hingesetzt und Whatsapp und iMessage für sie eingerichtet auf ihrem Handy (das alte von Bill, ist also kein richtiges Handy, geht nur mit wifi) während ich Grey's Anatomy und The 100 geschaut habe, damit wir dann weiterhin gut in Kontakt bleiben können😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0