11 Days

Es geht mal wieder zu meinem Lieblingsort: dem Flughafen! Heute Morgen habe ich mich kurz nochmal hingelegt, danach Sachen gewaschen, meine für den Wochenendtrip zusammengepackt und Bella's gefaltet und weggeräumt. Jasmin hat mich dann gegen 11 Uhr abgeholt, wir sind zu ihr gefahren und haben unsere Sachen in einen Koffer zusammengepackt, weil wir mit Frontier fliegen und dort der kleine Koffer nicht umsonst ist, haben wir uns entschieden, dass einer einen für den Hinflug bezahlt und einer für 
den Rückflug😄 Sie hat danm noch schnell ihren 4-Jährigen aus dem Kindergarten abgeholt, auf den dann Julia (eins der anderen Aupairs) aufgepasst hat, damit wir zum Flughafen fahren konnten. Wir haben das Auto wieder bei Preflight auf den Parkplatz gestellt, so wie ich das letzte Woche schon gemacht hab. Security hat heute zum Glück auch nicht lange gedauert und wir haben unseren Flug rechtzeitig geschafft. Im Flugzeug hat erst Jasmin die Leute neben ihr gefragt, ob sie tauschen würden, aber die wollten nicht. Ich habe dann die neben mir gefragt und die ist direkt aufgesprungen und so konnten Jasmin und ich zusammen sitzen😄 Ganz beruhigend war ja auch die Durchsage vom Piloten vorm Start, dass wir durch einen schönen Sturm fliegen werden und es sein kann, dass es schön wackelt😁 Ist dann aber gar nicht so schlimm 
gewesen und wir sind mit 1h Zeitunterschied dann 4:30pm in Austin, Texas gelandet.
Nachdem wir den Weg zu unserem Apartment gefunden hatten und uns dort ein wenig ausgeruht hatten, sind wir mexikanisch essen gegangen. Dort waren heute Abend auch ganz viele Highschooler, war anscheinend Prom Night, war sehr unterhaltsam zu beobachten😄
Es ist so heiß und schwül hier, sehr unangenehm! Bin mal gespannt, was wir uns morgen alles schönes Ansehen werden und ich freue mich schon unglaublich auf das Konzert!❤️
Jasmin schaut gerade alte Grey's Anatomy, sie hat gerade erst angefangen, muss aufpassen, dass ich sie nicht spoilere😂
Ich werde mich jetzt hinlegen, nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0