10 Days

Heute Vormittag sind wir zum Capitol gefahren, haben da dann auch eine kostenlose Tour mitgemacht und haben uns ein bisschen gebildet😄 Es war so unglaublich heiß und schwül heute, dass ich ab und zudachte, ich klapp gleich ab, aber wir habens überstanden. Auf dem Weg zurück in die Wohnung haben wir einen Stopp beim Asiaten eingelegt und Mittag gegessen. Danach haben wir uns umgezogen und uns auf den Weg zum iHeartRadio Country Music Festival gemacht😍
Das war das beste Abschiedsgeschenk von mir an mich, was ich mir hätte machen können und die am besten investierten 35$ überhaupt! Alle meine Lieblingscountrysänger mit allen meinen Lieblingsliedern - einfach nur perfekt!! Ich hab jetzt zwar Kopfschmerzen von 5h lautstarker Musik, aber das war es definitiv wert! Unglaublich guter Abend! Und dann war auch noch der Bachelor da, na wir haben uns gar nicht wieder einbekommen vor Excitement und als dann Sam Hunt auf die Bühne kam, war es sowieso vorbei!😄❤️
Ich schlafe jetzt erstmal, bin totmüde🙈 Nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0