9 Days

Einstellig! Als ich mit dem 100-Tage-Countdown angefangen hatte, habe ich nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber nun ist es schon Mai und diesen Monat geht es nach Hause!
Heute haben Jasmin und ich uns noch ein wenig Austin angeschaut und sind dann auch schon wieder zum Flughafen gefahren. Als wir dort angekommen sind, habe ich mir lange Sachen angezogen, weil es im Flugzeug ja so kalt ist und dann wollten wir unseren Koffer einchecken, der Schalter hatte aber noch nicht offen, also haben wir noch gewarten und plötzlich sagt Jasmin "Sind das nicht die Facebook Leute?!" Da war also eine Familie, die bei Facebook immer lustige Videos macht und stalkermäßig, wie wir sind, haben wir natürlich auch direkt gefragt, ob wir ein Foto haben können. Also Jasmin hat gefragt
ich hatte nämlich nicht genug Mut😂 Aber die Eh Bee Family ist echt cool, alle sehr freundlich und haben dann auch direkt ein Selfie mit uns gemacht!😄
Am Gate angekommen, haben wir gesehen, dass unser Flug (mal wieder) Verspätung hatte und haben dann noch genug Zeit gehabt, etwas zu essen. Wir sind dann anstatt wie geplant um 9pm erst 11:30pm gelandet und ich war dann erst 1:30am im Bett, das heißt ich hatte ca. 4,5h Schlaf bevor ich zum Arbeiten wieder aufgestanden bin. Daher auch der verspätete Post😅

Kommentar schreiben

Kommentare: 0