8 Days

Heute Morgen nach dem Arbeiten habe ich dann erstmal nochmal geschlafen für 2-3h, ein paar Serien geschaut und am Fotobuch weiter herumgebastelt. Nachmittags haben Bella und ich dann an dem Willkommensplakat für Gina gearbeitet, für den Flughafen am Donnerstag, müssen wir morgen dann noch fertig malen😅 Ich habe dann Bella noch schnell in die Dusche gesteckt, bevor wir zum Dinner gefahren sind. Eine Familie aus der Nachbarschaft hatte uns eingeladen, weil sie Samstag leider nicht zur Abschiedsfeier kommen können. Der Vater hat sich dann schon von mir verabschiedet, weil wir uns vielleicht nicht nochmal sehen, da hatte ich direkt Pipi in den Augen, das hat es nochmal deutlicher gemacht, dass der Abschied nah ist. Bill hat auch gemeint, dass Emily ihn gestern Abend ganz traurig angerufen hat, weil sie in mein Zimmer gegangen ist und es ohne die Fotos an der Wand so leer aussieht und sie richtig realistiert hat, dass ich nicht mehr lange da bin🙈 Bella und Emily waren dieses Wochenende alleine zuhause, ich war ja in Texas und Bill in Arizona, da hat sie auch geschrieben, dass das Haus so schrecklich leer und leise ist und sie uns vermisst🙁❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0