7 Days

Heute Vormittag habe ich erst wieder mit Buddy eine Runde geschlafen und dann haben wir zusammen Fernsehen geschaut, er kontrolliert die Fernbedienung, wie man sieht😄
Ich hab nebenbei weiter am Fotobuch gearbeitet, die Fotos habe ich jetzt alle auf 20 Seiten verteilt, jetzt fehlen nur noch die Texte😅
Nachmittags haben Bella und ich das Plakat beendet, Piani geübt und dann draußen im Garten gespielt, bis wir zum Fußballtraining mussten. Das wurde auf heute verschoben, weil der Trainer Donnerstag nicht da ist. Dieses Mal war zum Glück der Verkehr auch nicht so schlimm, wie letzte Woche, waren also pünktlich da und dann war eine Stunde lang Training. Zuhause gabs dann Pizza und sie durfe noch ein bisschen Computer spielen, bevor es ins Bett ging. Ich habe eben noch Criminal Minds geschaut, aber ich bin soo müde, ich schaue dann den Rest morgen. Also dann, Nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0