6 Days

Heute habe ich dann mein Zimmer ausräumen müssen, die Putzfrauen kommen nämlich morgen früh um 10 Uhr und abends holen wir das neue Aupair vom Flughafen ab, also werde ich jetzt die nächsten Nächte im Gästezimmer schlafen. Meine Koffer werde ich Montag richtig packen, weil ich das ja alles vakkumiere und keine Lust hab, dann nochmal alles aufmachen zu müssen😅
Nachmittags habe ich mit Bella ein bisschen ihr Zimmer aufgeräumt und dann sind wir zu Sparring gefahren. Meistens hat sie davor Angst, dass sie verletzt wird, weil jemand zu doll tritt oder schlägt, aber dieses Mal hat sie es den anderen ordentlich gezeigt, ich war ganz erstaunt, wie sie losgelegt hat. Ich habe ihr vorher noch gesagt, dass sie mit den Armen mehr ihren Oberkörper schützen muss und dass sie mehr in die Offensive gehen soll, als sich verprügeln zu lassen und das hat sie dann auch tätsächlich umgesetzt, hat mir dann auch voll aufgeregt immer den Daumen gezeigt, weil sie selbst auch voll begeistert war. Hat dann auch direkt gefragt, ob wir Samstag nochmal gehen können, um es Gina zu zeigen😄
Danach ging es kurz nach Hause und dann wieder weiter zum Klavierunterricht. Wieder zuhause habe ich sie schnell in die Dusche gesteckt und dann durfte sie 45min Computer spielen. Bill und ich haben in der Zeit dann den Katzenbaum und das Schränkchen mit dem Katzenklo ins Spielzimmer umgeräumt, das war ja bisher in meinem Zimmer. Baily hat mich ganz traurig angeschaut, mit so einem fragenden Gesicht, ob ich ihn denn nicht mehr haben will, das hat mir direkt das Herz gebrochen🙈
Nach dem Essen habe ich Alina abgeholt und wir sind zur Cheesecake Factory gefahren, wo wir Jasmin, Marie, Lea, Lisa und Julia getroffen haben, um uns von Lea zu verabschieden, sie fliegt nämlich schon am Freitag nach Deutschlan zurück.
Ich bin jetzt wieder zuhause, die letzte Nacht in meinem Bett, ich werde jetzt noch meine verbleibenden 6h, bis der Wecker klingelt, genießen, also bis dann. Nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Donnerstag, 05 Mai 2016 14:06)

    Liebe Grüße aus L.E.. Ich komme gerade von meiner England-Rundreise zurück und habe deine letzten 7 Tage
    "nachgelesen". Es ist schön was du alles so erlebst.
    Nun steht deine Heimreise vor der Tür und ich möchte dir einen guten Flug zurück nach Germany wünschen.
    Du wirst ja sehnsüchtig von allen erwartet. Also nimm genügend Taschentücher mit...
    Ich denke an dich. Vlg Erika