4 Days

Bella hat mich heute Morgen 6:30 Uhr geweckt, da war also doch nicht viel mit ausschlafen und ich bin auch ein bisschen krank, hoffe, dass es schnell weg geht! 
Wir haben dann frühstück gemacht, Gina hat Gastgeschenke verteilt, hab coole Socken von ihrer Oma bekommen😄 und wir haben dann Bella gegen 8:30 zur Schule gefahren. Danach hat Gina gleich ein bisschen geübt im großen Tahoe zu fahren und wir haben zuhause noch ewig geschnattert, aber ich musste dann auch noch mein Fotobuch weiter bearbeiten, damit ich es noch vor morgen Abend drucken lassen kann. Nach dem Mittag haben wir zusammen mit Buddy Bella vom Bus abgeholt, sie war heute so aufgeregt, dass sie auch komplett überdreht war, deshalb sind wir direkt zum Spielplatz gefahren, damit sie sich austoben kann und dann auch noch zu Karate. Sie war dann abends auch echt geschafft!
Emily hat mir heute eine Karte gegeben, mich geknuddelt, geknutscht und "I love you" gesagt, da habe ich zum ersten Mal geweint und als ich dann später die Karte gelesen habe, habe ich gleich noch eine Runde geweint. Das wird echt kein leichter Abschied🙈
Gina und ich haben dann noch bis 10:30 abends in meinem Zimmer gesessen und gequatscht, verstehen uns echt gut! Jetzt habe ich schnell noch mein Fotobuch beendet und bestellt, ich hoffe, dass es ihnen dann auch gefällt🙈 
Mittlerweile ist es wieder Mitternacht und ich sollte wirklich mal schlafen gehen. Schlaft gut :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0