3 Days

Heute Vormittag habe ich das Fotobuch bei Walgreens abgeholt und gleich noch Eis und Sprite für Bill gekauft, danach bin ich nochmal los gefahren, um Medizin und Kartoffelsalat zu holen, da war dann Gina auch mit. Zuhause haben wir dann noch Sachen für die Party vorbereitet und ab um 5 pm sind dann langsam Leute eingetrudelt. Es war ein sehr schöner Abend, wir waren ca 25 Erwachsene und 10 Kinder. Es gab sooo viel zu Essen! Bill hat gegrillt und wir hatten noch ganz viel extra, das wird morgen noch mindestens Lunch und Dinner😂
Es sind dann auch schon einige Tränen geflossen, als ich mich zum Beispiel von Leandra's/Alina's Gastfamilie verabschieden musste🙈 Ich habe auch ein paar coole Abschiedsgeschenke und -karten bekommen. Jasmin's Gastmama hat mir eine Georgia-Kette geschenkt und Jasmin ein Fotobuch☺️
Nach dem Essen sind dann schon wieder die meisten gegangen und wir Verbliebenen saßen dann noch bis 2 Uhr morgens am Feuer, Jasmin hat dann auch bei mir übernachtet, war ein lustiger Abend😄😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0