2 Days

Happy Mother's Day🎉❤️
Heute haben wir bis 10:30 Uhr geschlafen, gefrühstückt und dann das Chaos von gestern beseitigt. Danach haben wir ein Weilchen mit Bella gespielt und sind dann doch nochmal ins Bett gegangen und haben ein Stündchen genapt😴
Emily, Bella und Buddy waren in der Zeit im Park und anschleißend sind Gina, Jasmin und ich zu Tips&Toes gegangen und haben uns die Nägel machen lassen, jetzt sind wir wieder schön😄😄
Abends bin ich dann zu Jasmin gefahren, weil ihre Kids gestern nicht kommen konnten und ich mich gerne noch von ihnen verabschieden wollte. Gestern hatte ich schon mit Susan (Jasmin's Hostmom) geweint, weil wir dachten, wir sehen uns nicht nochmal, da wussten wir noch nciht, dass ich heute nochmal vorbei kommen könnte😅 Wir haben auch noch lecker Abendbrot gegessen, gab Shrimp, grünen Spargel und Salat, lecker lecker!
Meiner Familie habe ich heute auch das Fotobuch gegeben, sie haben sich wirklich gefreut☺️
Ich hatte heute schon ein paar leichte Panikattacken, dass ich nur noch einen richtigen Tag hier haben werde🙈
So, jetzt muss ich mal schlafen, ist schon spät. Nachti :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Muttern (Montag, 09 Mai 2016 02:15)

    Eine großartige Zeit geht für dich dem Ende zu. Du wirst diese Zeit ewig in Erinnerung behalten und sie hat dich auch für dein Leben geprägt. Ich bin glücklich, dass du dies machen konntest, obwohl es mich so manche heulende Attacke hat verbringen lassen. Jetzt habe ich es geschafft !!! Du bist bald wieder hier und ich kann dich in den Armen halten und dich knuuuuuuuuutschen. Ich habe dich sehr vermisst, auch wenn ich es vielleicht nicht ganz so zeigen kann, oder einfach zu viel um die Ohren hatte um viel öfter mit dir zu skypen. Ich freue mich riesig auf dich und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag in Amerika. Knutsch Bella mal von mir und grüße Emily & Bill. Hdml Mama