1 Day left

Heute Morgen bin ich mit Gina den morgendlichen Ablauf durchgegangen und wir haben gemeinsam Bella zum Bus gebracht. Gegen 9 Uhr sind wir dann mit den anderen Aupairs (Jasmin, Alina, Julia, Lisa und Marie) zu Egg Harbor frühstücken gegangen und dann musste ich mich auch schon von allen verabschieden🙈 Das letzte Foto von uns lade ich hoch, sobald Jasmin so gut war, es weiterzuleiten😜
Mittags habe ich The Family und Game of Thrones geschaut und dann haben wir auch schon wieder Bella abgeholt. Mit der sind wir dann auch direkt zum Kieferorthopäden gefahren, da hat sie neue Farben bekommen, das ging ganz schnell. 
Nach dem Termin habe ich angefangen meine Koffer zu packen, das war das reinste Hin und Her, weil der große Koffer ständig zu schwer war und ich dann einfach noch mehr in den kleinen gestopft habe, jetzt muss ich etwas hier lassen und hoffentlich passt dann morgen alles und ich muss nicht am Flughafen nochmal auspacken🙈🙈
Gina hat heute mehr oder weniger alleine auf Bella aufgepasst, aber ich war ja da, hätte sie Fragen gehabt, hab dann auch Dinner gemacht, aber sie hat sich echt gut geschlagen. Ich kann jetzt zumindest beruhigter gehen, da ich Bella in guten Händen weiß!☺️
Ich habe eben schon online eingecheckt, was ein reinster Kampf mit dem Computer war, und bin schon ziemlich aufgeregt🙈🙈
Baily hat es sich vorhin zwischen meinem Pack-Chaos gemütlich gemacht und schläft jetzt neben mir im Bett, müssen ja die letzen Stunden noch genießen..🙁❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0